So könnte Zelda: Wind Waker auf der Wii U aussehen

wind-waker

Noch in diesem Jahr wird Nintendo ein HD Remake von Zelda: Wind Waker veröffentlichen. Viel ist von dem Remake derzeit noch nicht bekannt. Während einer der letzten Nintendo Direct Ausgaben wurden erste Screenshots gezeigt, welche die überarbeitete Grafik zeigten. Wie sich Wind Waker aber mit dem Wii U GamePad spielen wird, wissen wir derzeit noch nicht. Ein Zelda Fan hat sich aktuell Gedanken über Wind Waker gemacht und ein Video zu seinen Ideen veröffentlicht.

[youtube width=“640″ height=“360″]JemsXDfqZG0[/youtube]

Ob Nintendo´s Pläne in etwa die selbe Richtung gehen ist natürlich derzeit noch nicht bekannt. Wind Waker HD soll gegen Ende des Jahres im Handel erscheinen. Erste Gameplay-Videos zum neuen Zelda werden wir wahrscheinlich auf der diesjährigen E3 zu Gesicht bekommen.

Wie gefallen euch die Ideen des Zelda Fans? Wärt Ihr mit einer der gezeigten Steuerungsmethoden glücklich?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%