Monster Hunter 3 Ultimate DLCs und Off-TV-Play

mh3u1

Am 22. März startet Monster Hunter 3 Ultimate und dürfte uns viele Stunden an Spielspass mit der Wii U einbringen. Neben der HD-Grafik bietet Monster Hunter 3 Ultimate neue Quests, Monster und obendrein auch noch neue Waffen. Interessant sind auch die verbesserten Multiplayer-Features wie Voice-Chat, oderUSB-Tastatur Support. Am GamePad werden freie Item Slots, eine Karte und diverse Quick-Tools angezeigt, die Ihr selbst anpassen kann. Da man das GamePad zu einem wichtigen Bestandteil des Spiel gemacht hat, wird es laut aktuellen Informationen leider nicht möglich sein, Monster Hunter 3 Ultimate ausschließlich über das GamePad zu spielen.

Der Produzent von Monster Hunter 3 Ultimate, gab diesbezüglich folgende Erklärung ab.

„Monster Hunter 3 Ultimate wird kein Off-Screen Play unterstützen. Wir haben das Spiel so entworfen, dass das GamePad unverzichtbar neben dem Fernseher ist. Die Vorteile beide Bildschirme nutzen zu können überwiegen unserer Meinung nach.“

Im Gespräch mit dem Spielemagazin Gameswelt gab Tsujimoto bekannt, dass es wöchentlich kleine DLC Inhalte geben soll, die das Spiel um diverse neue Quests erweitern.

Wer noch keine Erfahrungen mit Monster Hunter gemacht hat, sollte spätestens morgen eine Demo zu Monster Hunter 3 Ultimate im Wii U eShop finden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%