LEGO City Undercover: Wii U GamePad ein wichtiger Teil des Spiels

lego-city-undercover-gamepad

Im März erwartet uns mit LEGO City Undercover einer der wohl interessantesten Wii U Spiele der nächsten Monate. Das exklusiv für die Wii U erscheinende Open World LEGO Spiel besticht durch viele Aufgaben und den bekannten Humor der LEGO-Serie. In einem aktuellen Interview mit dem offiziellen Nintendo Magazin sprach einer der Entwickler von Travellers Tales über LEGO City Undercover und die Gründe warum das GamePad im Spiel so wichtig ist.

„LEGO City Undercover würde auf anderen Plattformen etwas fehlen. Chase (der Hauptcharakter) erhält eine LEGO Version des GamePads das als Polizei-Kommunikationsgerät dient. Das LEGO GamePad ist also ein wichtiger Teil des Spiels.

Anfangs hatten wir sehr viele Ideen für das Wii U GamePad. Schlussendlich haben wir uns dazu entschlossen das GamePad als Polizeigerät zu verwenden. Die Karte jederzeit auf dem GamePad Screen zu sehen ist sehr nützlich, darüber hinaus wird der Spieler von Charakteren im Spiel per Videoanruf kontaktiert.“

LEGO City Undercover erscheint am 28. März in Europa.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%