Scribblenauts Unlimited erneut verschoben

Scribblenauts Unlimited das in Amerika seit dem Start der Wii U im November erhältlich ist, verzögert sich laut Nintendo zumindest in Deutschland erneut. In einer aktuellen Pressemitteilung gab Nintendo bekannt, dass sich der Deutschland-Start von Scribblenauts Unlimited verzögen wird. Laut Nintendo wird man den neuen Erscheinungstermin bereits in kürze bekannt geben. Gründe für die Verschiebung wurden zumindest in der Pressemitteilung nicht genauer genannt. Im nachfolgenden Artikel findet Ihr die offizielle Pressemitteilung.

Deutschland-Start von Scribblenauts Unlimited verzögert sich
Der Titel Scribblenauts Unlimited für die TV-Konsole Wii U und den mobilen Nintendo 3DS wird in Deutschland, anders als vorgesehen, nicht am 8. Februar, sondern zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt kommen. Das Abenteuer- und Rätselspiel wurde von Warner Bros. Interactive und 5th Cell entwickelt, mit Nintendo of Europe als Publisher. Den neuen Termin für den Deutschland-Start von Scribblenauts Unlimited wird Nintendo in Kürze bekanntgeben.

Sobald wir das Erscheinungsdatum vorliegend haben, informieren wir euch natürlich direkt.

Quelle Nintendo PM

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%