Aliens: Colonial Marines erscheint erst später für Wii U

Gearbox gab gestern offiziell bekannt, dass Aliens: Colonial Marines den Goldstatus erreicht hat. In der Pressemitteilung bezog sich Gearbox aber ausschließlich auf die PC, PS3 und Xbox 360 Version des kommenden Shooters. Die Website Eurogamer hat sich daraufhin bei SEGA nach der Wii U Version erkundigt und bekam eine etwas enttäuschende Antwort. Laut Sega wird die Wii U Version von Aliens: Colonial Marines nicht direkt von Gearbox sondern von Demiurge Studios entwickelt, und soll noch im Release-Window der Wii U (bis 31. März) erscheinen.

Zuletzt sprach sich Gearbox des Öfteren positiv über die Wii U Version von Aliens: Colonial Marines aus. Man ging sogar soweit, die Wii U Version als beste Version des Shooters anzupreisen. Die Meldung, dass die Wii U Version nun doch nicht direkt von Gearbox entwickelt wird, trübt diese Aussagen und könnte darauf hindeuten, dass hier eventuell nur gute PR-Arbeit geleistet wurde.

Laut Sega handelt es sich bei dem späteren Release nicht um eine Verschiebung, da man den 12. Februar stets als Termin für die anderen Versionen kommuniziert hat.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%