Trine 2: Director´s Cut Update erst im Jänner

Besitzer von Trine 2: Director´s Cut warten bereits seit einigen Wochen auf das bereits seit längerer Zeit angekündigte Update. Das Update soll einen Sprachchat sowie Support für den Wii U Pro Controller nachreichen. Laut den Entwicklern hat man den Patch bereits an Nintendo übergeben, die diesen gerade austesten. Eigentlich ging man davon aus, dass der Testprozess nicht sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird, wie sich nun herausgestellt hat, dürfte dieser aber doch etwas länger dauern.

„Der Patch wird derzeit von Nintendo getestet. Die Feiertage helfen dabei natürlich nicht und verlangsamen den kompletten Prozess. Wir haben gehofft den neuesten Patch bis Freitag veröffentlichen zu können, diesen Termin werden wir aber leider nicht mehr einhalten können. Derzeit sieht es ganz danach aus, als würde der Patch erst im Jänner veröffentlicht werden.“

Laut Frozenbyte wird der Patch zuerst in Europa veröffentlicht werden, unsere amerikanischen Kollegen werden etwas länger warten müssen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%