Monster Hunter 3 Ultimate ohne Miiverse Support?

Zum  Start der Wii U in Japan dürfte Capcoms HD Remake von Monster Hunter 3 wohl eines der treibenden Kräfte sein, um die Verkaufszahlen der Konsole anzukurbeln. Auch hierzulande setzen Fans der Serie  große Erwartungen in den ersten Monster Hunter Teil für Wii U. Aktuell fragte ein Fan im Capcom Forum nach, ob Monster Hunter 3 auch eine Miiverse Integration haben wird. Der Community Spezialist Yuri L. Araujo nahm sich der Frage an und gab folgendes zu Protokoll.

„Ihr habt es erraten, bis jetzt gibt es keine Pläne in diese Richtung. Ich werde das Thema im Büro zur Sprache bringen und nach dem ein oder anderen Gefallen fragen.“

Zum jetzigen Zeitpunkt bietet Monster Hunter 3 Ultimate also keine Miiverse-Integration. Da das Spiel bereits in ein paar Wochen in Japan erscheint, kann man davon ausgehen, dass ein solches Feature wohl erst mit einem nachgezogenen Patch integriert wird, sofern Capcom ein solches Feature als wichtig einstuft.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%