Video zeigt Ball-Modus der Wii U Version von Tekken Tag Tournamnet 2

Namco Bandai hat aktuell einen neuen Trailer zur kommenden Wii U Version von Tekken Tag Tournament 2 veröffentlicht. Im Video wird der Ball-Modus vorgestellt. In diesem Modus treten zwei Spieler gegeneinander an die sich zur Abwechslung aber nicht direkt schlagen. Zwischen den beiden Spielern befindet sich nämlich ein Ball. Dieser muss von einem Feld zum anderen geschlagen werden. Je öfter man auf den Ball schlägt desto stärker wird dieser aufgeladen. Trifft der Ball den Gegner ohne das dieser den Ball selbst zurückschlägt, wird der aufgeladene Schaden an den Gegner entladen.

Der Ball-Modus wird vorerst exklusiv in der Wii U Version des Spiels vorhanden sein. Neben dem Ball-Modus gibt es noch weitere spezielle Nintendo Modi in denen z.B. bekannte Power Ups zum Einsatz kommen.

Nachfolgend findet Ihr den neuen Trailer der den Ball-Modus etwas genauer vorstellt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%