Aliens: Colonial Marines in Deutschland ungeschnitten

Die gefürchtete deutsche USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat den kommenden Wii U Shooter Aliens Colonial Marines mit USK18 eingestuft. Der Titel ist damit erst ab 18 Jahren erhältlich, dafür aber komplett ungeschnitten. Geprüft wurde die Xbox 360, PlayStation 3 und PC Version des Spiels. Die Wii U Version des Titels wurde vorerst noch nicht geprüft, da der Titel auf der Wii U die selben Inhalte haben wird, kann man derzeit davon ausgehen, dass auch hier eine USK18 Einstufung erfolgen wird.

Laut Koch Media wird es von Aliens: Colonial Marines weltweit nur eine Fassung geben. Da das Spiel ein USK18 Siegel erhalten hat, mussten keine Kürzungen vorgenommen werden.

In Aliens: Colonial Marines kämpft man sich in bester Shooter-Manier durch Levels und Horden von Xenomorph´s. Die Wii U Version wird dank des Wii U GamePads über zusätzliche Features wie einen Umgebungsscanner verfügen, der wie in den Aliens-Filmen eingesetzt werden kann. Aliens Colonnial: Marines wird Anfang 2013 für die Wii U, Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen. Ein genaues Datum wurde bislang noch nicht bekannt geben.

Ein Danke geht an unser Forenmitglied Alyssa der uns auf diese News aufmerksam gemacht hat.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%