Neues Video zu Chasing Aurora zeigt Chase-Mode

Das österreichische Entwicklerstudio Broken Rules hat aktuell einen neuen Trailer zum kommenden Wii U eShop Titel Chasing Aurora veröffentlicht. In der ersten Version des Videos wurde auch das Wii U Menü gezeigt, welches nach Anfrage von Nintendo aber wieder herausgeschnitten werden musste. Die neue Version zeigt nun nur noch den sogenannten Chase-Mode in dem es darum geht, andere Spieler zu fangen.

Chasing Aurora verfolgt einen sehr eigenwilligen grafischen Stil und bietet darüber hinaus eine sehr interessante musikalische Untermalung.

Warum Nintendo nicht möchte, dass man Teile des Wii U Betriebssystems zeigt ist leider nicht bekannt. Zuletzt gab Nintendo an, dass man im Vorfeld zum Launch nicht alle Infos zur neuen Konsole herausgeben möchte, um Spielern nicht die Freude am entdecken der jeweiligen Features zu nehmen. Wahrscheinlich werden wir also erst am 18. November die ersten vollwertigen Videos zum Betriebssystem der Wii U spendiert bekommen.

[youtube width=“640″ height=“360″]Eahh4oKwnr0[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%