Launch Trailer zu Ninja Gaiden 3: Razors Edge veröffentlicht

In rund 10 Tagen feiert die Nintendo den Start der Wii U in Amerika. In Europa müssen wir uns noch bis zum 30. November auf die neueste Nintendo Konsole warten. Bis dahin dürfen wir uns aber mit vielen neuen Infos und Videos zu kommenden Spielen vertrösten. Aktuell hat Tecmo Koei den Launch Trailer zu Ninja Gaiden 3: Razors Edge veröffentlicht und wie gewohnt geht es im Trailer nicht gerade zimperlich zur Sache.

Ob es der Titel in seiner im Trailer gezeigten Form an der USK-Prüfung vorbei schaffen wird, bleibt derzeit auch noch abzuwarten.

Ninja Gaiden 3: Razors Edge erscheint am 11.1.2013 in Europa. Eine aktuelle Liste mit allen Release Daten zu den bisher bestätigten Wii U Spielen findet Ihr in unseren Infos zur Wii U.

Ninja Gaiden 3: Razors Edge Wii U Launch Trailer

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%