Neuer ZombiU Trailer zeigt Buckingham Palast und neue Gegner

Das kommende Survival-Horror Spiel aus dem Hause Ubisoft wird bekanntlich exklusiv für die Wii U erscheinen. In den letzten Wochen konnten wir euch bereits ausgiebig mit neuen Infs zu dem Titel versorgen. So wurde auch bereits bekannt gegeben, dass einem das Spiel neben verschiedenen Schauplätzen in England auch durch den Buckingham Palast führen wird. Dort wird man auf teilweise engen Raum gegen Zombies kämpfen müssen um zu überleben. Die Levels sind darüber hinaus mit einigen Rätseln gefüllt, die nur unter Stress gelöst werden können. Im neuen Trailer zu ZombiU zeigt Ubisoft nun neue Gameplay Szenen direkt aus dem Buckingham Palast.

Interessant sind auch die im Video gezeigten Gegner, so schafft es z.B. auch ein ehemaliges SWAT-Mitglied ins Bild. Durch die Panzerung ist der SWAT-Zombie ein ziemlich herausfordernder Gegner der ganz schön was einstecken kann.

ZombiU Buckhingham Palast Trailer

[youtube width=“640″ height=“360″]B7oz68AAn5w[/youtube]

Quelle Ubisoft PM

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%