Amazon und Nintendo verstärken Zusammenarbeit für digitalen Vertrieb

Nintendo und Amazon haben die Zusammenarbeit für den digitalen Vertrieb von eShop Spielen aktuell nochmals verstärkt. Bislang war es im amerikanischen Amazon Store bereits möglich, digitale Download-Codes für den eShop zu beziehen. Auf Wunsch ist es über eine neue Seite bei Amazon nun möglich, die gekauften Codes direkt im eShop einzulösen. Unterstützt werden hierbei nicht nur Spiele sondern auch DLCs für die jeweiligen Titel.

Nach dem Kauf meldet Ihr euch mit eurem Nintendo Network Konto an, anschließend sollte der Download auf eurem Gerät automatisch gestartet werden. Derzeit bietet Nintendo diesen Vertriebskanal nur in Amerika an, wann es hierzulande losgeht ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Amazon und Nintendo verstärken Zusammenarbeit für digitalen Vertrieb”

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%