Devils Third Previews und neue Gameplay-Videos

Der Wii U Exklusivtitel Devils Third wurde aktuell mit einigen ersten Previews bedacht. Allgemein kann man davon ausgehen, dass Devils Third qualitativ wohl nicht die Erwartungen erfüllen wird. Der Einzelspieler-Modus sei unterdurchschnittlich, über den Multiplayer-Modus konnte man bislang noch nichts erfahren. Passend zu den neuen Previews finden sich bei YouTube mittlerweile auch die ersten Gameplay-Videos. Gezeigt wird zum Beispiel das Nahkampf-Gameplay welches scheinbar komplett über eine Taste abläuft.

[amazonjs asin=“B00ZCL0SIQ“ locale=“DE“ title=“Devil’s Third – Wii U“]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

11 Responses to “Devils Third Previews und neue Gameplay-Videos”
  1. Chris603 sagt:

    Rein vom technischem sieht es eigentlich ganz gut aus, bleibt nur zu hoffen das Story etwas mehr sein wird, als sinnloses abschlachten :/

  2. Bob sagt:

    Lediglich der multiplayer könnte noch mal mein Interesse wecken.

  3. Peter sagt:

    Also ich sehe das weniger kritisch. Klar scheint es technisch nicht auf der Höhe der Zeit zu sein, aber wegen Grafik-Bombast hat man ja auch keine Wii U. Und das Actiongenre ist auf der Konsole chronisch unterbesetzt, daher kommt jeder Titel aus dieser Richtung echt gelegen. Klar sollte es kein Totalflop sein, aber die Videos sehen schon recht spaßig aus. Ich steh aber auch auf Spiele mit einem gewissen Trash-Faktor 😀

  4. Kytana sagt:

    Trash ist nicht gleich Müll.
    Daher ist es eine Überlegung wert.

    • Bob sagt:

      Habe gerade mal nachgeschaut. Trash heißt tatsächlich Müll :O

      Aber ich weiß was du meinst. Müll kann Spaß machen. Aus alten Eierkartons kann man auch noch schöne Sachen basteln. Nur will ich dafür keine 40-60€ ausgeben.

  5. Himbeer Toni sagt:

    Eignetlich sollte man über jedes 3rd Party und erwachsenen Spiel für die Wii U jubeln. Doch je mehr ich von Devils Third sehe desto weniger reizt mich das Spiel noch. Anfangs betrachtete ich das Spiel noch als ernsthaften Hoffnungsträger für die Wii U, doch mittlerweile gefallen mir höchstens noch die ein oder andere üppige Charakterin. Die vom langweiligen Hauptcharakter hohlen & markigen Sprüche à la Duke Nukem erwecken bei mir nur ein müdes lächeln. Werde mir das Spiel wohl nur holen wenn ich’s irgendwo gebraucht und günstig finde.

    • G sagt:

      Seht gut aus(grafisch braucht man garnicht mehr!) und wird bestimmt laune machen. Weils 3rd Party ist wirds erst recht gekauft! 😉

  6. Himbeer Toni sagt:

    Hab rad gelesen, dass der Entwickler Tomonobu Itagaki deutlich empfiehlt das Spiel mit dem Pro Controller zu spielen:

    „Why do I recommend Pro-controller? I never wanna discount standard tab-controller. But, Devil’s Third is a super speady game. So Tab-controller has following disadvantages:
    1. Four face buttons are positioned overcrowding. So you easily press the wrong button. In that case, you will die.
    2. Distance of two analog sticks, are too far apart. So it’s quite difficult for u to feel/grasp the battlefield.
    3. Devil’s Third is a game you play a long time. The standard Tab-controller is too heavy for such use.“

    Nicht dass ich das Spiel jemals mit dem Gampad spielen würde (z.B. Ninja Gaiden 3 spielte ich ausschliesslich mit dem Pro Controller), aber dieses Statement spricht eine deutliche Sprache gegen das Gamepad.

    • Bob sagt:

      zu1) Versteh ich nicht. Bezieht er sich auf die 4 ABXY Knöpfe? Sind die beim pro Controller nicht genauso angelegt?

      zu2) blubb blubb uninteressant

      zu3) Ist ein Argument, aber kein KO Kriterium für das Gamepad. Wer hält zudem sein Gamepad in der Luft? Ich habs beim zocken immer auf dem Schoß liegen, da spielt das Gewicht kaum noch eine Rolle.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%