Legend of Kay erscheint für Wii U und PC

Das im Jahr 2005 für die PlayStation 2 erschienene Legend of Key wird für die Wii U und den PC in einer Anniversary Edition erscheinen. Bei Amazon findet sich derzeit bereits ein Eintrag zum Spiel und auch ein passender Erscheinungstermin wird genannt. Am 28. Jul 2015 soll es laut Amazon demnach Legend of Kay für die Wii U geben. Der Preis liegt bei 24,99 Euro.

Legend of Kay bei Amazon

712u6y9iVWL._SL1280_

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Legend of Kay erscheint für Wii U und PC”
  1. PennY sagt:

    Wird nicht mehr geholt. Ports und Remakes brauche ich nicht!

  2. Himbeer Toni sagt:

    Für mich ist eher die Tatsache amüsant, dass wenn bei der Konkurenz (allen voran PS4) ein Remake erscheint, alle darüber lästern, kommt aber ein Remake für die Wii U herrscht Totenstille.

    • Maximus sagt:

      Soviel Remakes gibts ja auf der U nicht
      ehrlich gesagt mir sind es viel zu wenig da hätte Nintendo nachlegen müssen mit GC HD Remakes zB. wenn schon keine GC VC kommt.

      Auf der PS4(PS3) gibts ja mittlerweile Unmengen aber ich finde als Überbrückung optimal vor allem wenn man den einen oder anderen Titel versäumt hat.

  3. xerador sagt:

    naja bei der PS4 werden einfach PS3 spiele (also die Vorgeneration) „geremaked“. D.h. das spiel erscheint einfach noch mal ein paar Monate später..

    mMn dreiste Abzocke, da keine relevanten verbesserungen stattfanden. Aber jeder soll das halt kaufen was ihm spaß macht.

    die wiiu remakes waren alle zumindest 2 Generationen her und somit etliche Jahre. Hier kann ich es noch eher verstehen, wenn ein Spiel vor über einen Jahrzehnt das erste Mal erschienen ist.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%