Miyamoto: Project Guard weiterhin in Entwicklung – Giant Robot eingestellt

Shigeru Miyamoto hat in diesem Jahr erste Spielszenen aus Star Fox Zero präsentiert, von dem im letzten Jahr gezeigten Project Guard wurde diesmal aber nicht geredet. Dies ruft natürlich Fragen auf den Tisch. Gibt es das Projekt denn noch oder wurde es aufgrund anderer Spiele eingestellt? Geht es nach Shigeru Miyamoto werden wir von Project Guard weiterhin entwickelt, scheinbar als Teil von Star Fox Zero entwickelt.

In Project Guard nutzt man das Wii U GamePad um Angreifer über Überwachungskameras zu finden und diese dann mit Turrets auszuschalten. Entwickelt wird Project Guard in Zusammenarbeit mit Platinum Games eine große Frage sei hierbei aber noch, wie genau man das Spiel veröffentlichen soll. Angedacht sei wohl ein Release mit Star Fox Zero. Die Entwicklung von Project Giant Robot wurde zudem eingestellt, was im Anbetracht des gezeigten Gameplays wohl keine Überraschung sein sollte.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%