Star Fox Zero: Erstes Gameplay und Infos

Platinium Games übernimmt Entwicklung

Platinum Games hat die Entwicklung des bereits im letzten Jahr gezeigten Star Fox Wii U übernommen. Das Spiel wurde während des heutigen Digital Events als Aufmacher gezeigt, richtige Gameplay-Szenen gab es dabei auch zu sehen. Das neue Abenteuer hört auf den Namen Star Fox Zero und setzt wie erwartet verstärkt auf das Wii U GamePad.

Während man am Fernseher das eigentliche Spielgeschehen sieht, wird an diversen Stellen auch der Bildschirm des Wii U GamePads benötigt um z.B. als Panzer aus der First Person Ansicht zu spielen. Gesteuert wird hierbei auf Wunsch mithilfe der eingebauten Bewegungssensoren.

Geht man nach dem ersten Trailer gibt es neben Stellen in denen man sich frei bewegen kann wohl auch die beliebten OnRails-Level in denen man nahende Feinde ausschalten muss.

Star Fox Zero scheint im 4. Quartal 2015 für die Wii U.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%