Japanische Nintendo Direct am 31. Mai

Mittlerweile trennen uns nur noch zwei Wochen von der diesjährigen E3. Seitens Nintendo dürften wir diverse neue Informationen zu Spielen erwarten, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ob hier auch neue Ankündigungen gemacht werden, ist derzeit noch nicht bekannt. In Japan hat die E3 einen vergleichsweise kleinen Stellenwert. Dies dürfte mit ein Grund für die Ankündigung einer neuen Nintendo Direct sein, die ausschließlich für Japan gedacht ist.

Die neue Nintendo Direct startet am 31. Mai um 12 Uhr unserer Zeit. Im Mittelpunkt sollen Spiele stehen, die noch im Sommer diesen Jahres für die Wii U sowie den Nintendo 3DS erscheinen sollen. Höchstwahrscheinlich wird es während der Ausstrahlung auch Infos geben, die auch hierzulande interessant sein könnten.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%