Splatoon bekommt kostenlose DLCs

Wichtige Multiplayer-Features erst später

Nintendo wird Splatoon in regelmäßigen Abständen nach dem Release mit kostenlosen Zusatzinhalten versorgen. Angesprochen wurden in diesem Zusammenhang z.B. neue Kostüme, Arenen sowie Waffen. Ob Nintendo auch kostenpflichtige DLCs in Arbeit hat ist derzeit noch nicht bekannt, im Hinblick auf die DLC-Politik bei Mario Kart 8 dürfte es aber auch für Splatoon größere Erweiterungen geben. Neben dieser doch recht positiven Nachricht gab Nintendo leider auch an, dass Splatoon zum Release ohne einige der wohl wichtigsten Multiplayer-Features auskommen muss.

Direkt zum Launch wird es möglich sein dem Spiel von Freunden beizutreten, Gruppen können aber erst im August, nach der Veröffentlichung eines kostenlosen Updates, erstellt werden.

Splatoon erscheint am 29. Mai und kann ab sofort z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Splatoon bekommt kostenlose DLCs”
  1. jokelschorsch sagt:

    EA,Ubisoft und Co würden wahrscheinlich massig Geld mit sowas abzocken!

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%