Disney Infinity 3.0 offiziell für Wii U angekündigt

Nachdem es in den vergangenen Tagen bereits einen ersten Leak zu Disney Infinity 3.0 gegeben hat, der klar auf eine Verbindung zum Star Wars Universum gedeutet hat, folgte heute nun auch die offizielle Ankündigung. Passend zu den kommenden neuen Kinofilmen wird Warner Bros. auch die neueste Version von Disney Infinity ganz im Star Wars-Look halten.

https://youtu.be/DWnA-yXUmJI

Es wird insgesamt drei Sets geben die man zu Disney Infinity 3.0 erwerben kann. Jedes Set spiegelt dabei die Geschehnisse der jeweiligen Trilogien wieder. Den Anfang macht die neue Trilogie zu der das erste Set veröffentlicht wird. Etwas später soll ein weiteres Set folgen welches sich den Geschehnissen der alten Trilogie annimmt. Im Winter erscheint anschließend ein weiteres Set, passend zum Kinostart des neuen Star Wars Films.

Entwickelt wird die neue Erweiterung von mehreren Studios wie Avalanche Software, Ninja Theory, Sumo Digital, Studio Gobo oder United Front Games.

https://youtu.be/Gxyn8chLWDI

Verbesserungen soll es auch an der Toy Box geben die nach der Installation der Erweiterung weitere Multiplayer-Modi bereithält. Weitere Infos wird es wohl in der neuesten Ausgabe von GameInformer geben, dort ist Disney Infinity 3.0 nämlich als Cover-Story angekündigt worden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%