Yooka-Laylee: Geistiger Banjo Kazooie Nachfolger angekündigt

Der Nintendo 64 war für Fans von 3D Plattformern wohl die beste Wahl in den 90er Jahren. Damals bekannte Namen wie Conker oder Banjo Kazooie sind heute leider auch aufgrund von geschäftlichen Entscheidungen nicht mehr gar so bekannt. Im Fall von Banjo Kazooie gibt es nun aber Licht am Ende des Tunnels. Das Entwicklerstudio Playtonic Games arbeitet mit Yooka-Laylee nämlich an einem geistigen Nachfolger.

Yooka-Laylee wird zuerst für den PC erscheinen, Versionen für die aktuellen Konsolen seien derzeit aber bereits geplant. Die Entwicklung von Yooka-Laylee wird über Kickstarter finanziert, eine passende Kickstarter-Kampagne soll noch heute Abend an den Start gehen. Weitere Infos findet Ihr in den nachfolgenden Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=4GygumNu4S8

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%