Mighty No. 9 erscheint im September 2015 für Wii U

Der geistige Mega Man Nachfolger Mighty No. 9 wurde aktuell mit einem offiziellen Erscheinungstermin versehen. Laut den Entwicklern aus dem Hause „comcept“ soll Mighty No. 9 am 15. September 2015 für die Wii U, den PC sowie die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Etwas länger wird man auf den Start der Versionen für den Nintendo 3DS und der PS Vita warten müssen.

Wer Mighty No. 9 bereits während der Kickstarter-Kampagne unterstützt hat, erhält den „Ray“-DLC welcher neue Bosse und zusätzliche Charaktere nachreicht. Das Spiel wird zudem nicht nur in digitaler sondern auch in einer Retail-Fassung im Handel erscheinen. Für die Download-Version werden 19,99 Euro fällig, die Retail Version wird hingegen gut 29,99 Euro kosten. Im Fall der Retail Version erhält man aber den „Ray“-DLC mit dazu.

Passend zur Ankündigung des Erscheinungstermins haben wir nachfolgend auch noch das offizielle Boxart der Wii U und 3DS Version für euch.

mighty_no_9_box_art_wii_u mighty_no_9_box_art_3ds

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->