Bayonetta 3 für Yusuke Hashimoto nicht ausgeschlossen

Geht man nach einem neuen Interview mit dem Bayonetta 2 Direktor Yusuke Hashimoto könnte eine weitere Fortsetzung von Bayonetta nicht ausgeschlossen werden. Hashimoto wurde im Interview nach dem Spiel gefragt, zu dem er am liebsten einen weiteren Teil machen würde.

„Ich würde sagen Bayonetta 3. Ich habe so viele Ideen in meinem Kopf mit denen man das Bayonetta-Universum erweitern könnte um sogar noch mehr Teile umzusetzen. Ein Spin-Off wäre auch möglich!“

Im Juni 2014 gab Sashimoto an, dass er großes interesse daran hat, die Marke Bayonetta weiterhin zu pflegen. Im Fall des oben genannten Spin-Offs gab Hideki Kamiya zuletzt an, dass er sich ein Spiel mit Jeanne für den Nintendo 3DS vorstellen könnte.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%