Vergessene Wii U Spiele: Know Your Friends von Ubisoft

Seit einigen Monaten ist klar, dass Ubisoft wohl keine weiteren Spiele für die Wii U entwickeln wird. Zur gleichen Zeit steht bereits seit einiger Zeit fest, dass Ubisoft derzeit noch ein nicht veröffentlichtes, aber bereits so gut wie fertiges Spiel für die neue Nintendo Konsole fix fertig im Lager stehen hat. Bei dem bislang noch nicht veröffentlichten Spiel handelt es sich um Know Your Friends. Zu dem Titel wurden aktuell einige neue Informationen bekannt. So kann man mithilfe des Wii U GamePads Fotos von Freunden machen, die anschließend auf den Köpfen der jeweiligen Spielfiguren zu finden sind. Spielerisch dreht sich anschließend alles um das beantworten von Fragen um herauszufinden wie gut man den jeweiligen gegenüber kennt.

Know Your Friends sollte grundsätzlich im vergangenen Jahr veröffentlicht werden. Aufgrund der vergleichsweise niedrigen Verkaufszahlen der Konsole hält Ubisoft den Titel vorerst auch weiterhin zurück. Fraglich bleibt auch, ob Ubisoft den Titel schlussendlich überhaupt veröffentlichen wird, einen großen Verlust müssten wir in diesem Fall dann aber wohl nicht betrauern.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Vergessene Wii U Spiele: Know Your Friends von Ubisoft”
  1. jokelschorsch sagt:

    Ja den Schrott können sie behalten, das Gleiche gilt aber auch für AC, FC4 und dieses Schnarch-Open World Game The Crew.

  2. xerador sagt:

    omg.. das schaut ja richtig toll aus o_Ó

    Das einzige was mich von Ubisoft auf der U intressieren würde wäre ein neues Rayman.. das ist echt einer der genialsten Jump’n Runs der letzten Jahre

  3. Chris603 sagt:

    Und da wundern die sich noch, dass niemand die Spiel kauft 😀

  4. Cacie51 sagt:

    Leider ist Ubisoft das geworden, was EA längst ist. Ein Konzern, der nur nach Verkaufszahlen hascht. Zu Wii Zeiten habe ich die Rabbitsspiele mit Kumpels gesuchtet. Die waren echt spaßig. AC und Co. sind nur noch langweilig.Schade, dass es RARE in der Form nicht mehr gibt. Das wäre für Wii U echt klasse. Ich setzte alle Hoffnung auf Retro Studios für ein neuen EGO Schooter. Oder, was ist eigentlich mit den Entwicklern von the Conduit Wii?????

  5. Lipzon sagt:

    Wie hier schon gesagt wurde, das koennen die gern behalten.
    Ausserdem glaube ich kaum, dass das Spiel „fertig“ ist. Sie wuerdens wohl so veroeffentlichen, aber fertig wird es nicht sein. (Warum auch ein Spiel richtig fertig machen das man nichtmal rausbringt, wenn man nichtmal Spiele richtig umsetzt die man zum Vollpreis verkaufen will?)

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%