Hyrule Warriors Bosskämpfe auch in Zelda Wii U

Die Entwicklung von Hyrule Warriors wird sich scheinbar auch auf die Inhalte des neuen großen Zelda Wii Us auswirken. Wie der bekannte Zelda Producer Eiji Aonuma nun angegeben hat, gibt es speziell im Fall der Bosskämpfe einige Aspekte die man übernehmen möchte. Aonuma gab in diesem Zusammenhang an, dass ihm speziell die Bosskämpfe in der offenen Welt gefallen haben.

Einer der Aspekte die einen großen Eindruck hinterlassen haben war die Möglichkeit sich auf der Spielkarte zu bewegen während man gegen einen Boss kämpft. Man kann z.B. damit starten, dass ein Boss ein Dorf angreift und ihm dann weiter folgen. In Zelda sieht man sowas eigentlich nie, da die Kämpfe immer in kleinen Arealen ablaufen, solch ein Gameplay fühlt sich also frisch an. So etwas funktioniert darüber hinaus auch richtig gut in einer riesigen offenen Spielwelt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%