Der Schwebebahn-Simulator kommt für die Wii U

In Deutschland und Österreich erfreuen sich bereits seit einigen Jahren die diversen Simulator-Spiele großer Beliebtheit. Neben dem Landwirtschaftssimulator der auch mich alle paar Jahre auf den virtuellen Bauernhof schickt, gibt es eine ganze Reihe weiterer Produkte wie z.B. den Schwebebahn-Simulator. Dieser doch recht ausgefallene Simulator wird scheinbar bereits demnächst auch auf unserer Wii U zu finden sein.

Im Spiel dreht sich alles wie der Name schon sagt um eine Schwebebahn, deren Steuerung sowie das Gefühl mit einer Schwebebahn zu reisen. Wer diese Zeilen jetzt mit erhobener Augenbrauche liest, sollte sich den mit Action voll gepackten Trailer ansehen.

Die deutsche USK hat eine Wii U Version des Spiels aktuell getestet, eine offizielle Ankündigung könnte also bereits demnächst über die Bühne gehen.

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

7 Responses to “Der Schwebebahn-Simulator kommt für die Wii U”
  1. Broda sagt:

    Wie bescheuert ist das denn:-D Ich als Wahlwuppertaler werde es kaufen auch wenn ich nicht weis wie das auf dauer Spass machen soll. Das Gute Stück fährt halt im Kreis und und Gegenverkehr gibt es nicht.

  2. SirRageALot sagt:

    Was es nicht alles gibt. *Kopfschüttel*
    Ich wünsche mir nur, dass in diese Simulatoren auch mal etwas mehr Geld, Innovation und Motivation gesteckt wird.

  3. jokelschorsch sagt:

    LWS oder ETS wäre mir zwar lieber, aber hört sch interessant an.

  4. Jarvis89 sagt:

    Oh man, ich denke die würden sich schon besser verkaufen wenn die spiele nicht wie Trashware aussehen….

  5. goremichel sagt:

    Nix für mich, hab schon beim Kehrmaschinen simulator für PC kopfgeschüttelt und mir gedacht, bald machen die noch nen Blumenpflück simulator o.O

    Es sei den es wird nicht so teuer, dann kann ich mir mal zum testen heimholen

  6. NEON3569 sagt:

    …Dann lieber einen Bus-Simulator… oder noch besser wäre ein Rucksack-Simulator, da kann man immer Sacher raus holen und wieder rein packen. 😀 Selten Spiele gesehen die so sinnlos sind wie das…

  7. Thore Hansen sagt:

    Ich mag Simulatoren, leider sehen die immer so schlecht aus, weil es kaum Puplikum gibt. Aber vielleicht bringt das Spiel ja andere dazu auch ihre Simulatoren anzubieten, wie ein Bus Simulator oder den Train Simulator 2015.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%