Der Schwebebahn-Simulator kommt für die Wii U

In Deutschland und Österreich erfreuen sich bereits seit einigen Jahren die diversen Simulator-Spiele großer Beliebtheit. Neben dem Landwirtschaftssimulator der auch mich alle paar Jahre auf den virtuellen Bauernhof schickt, gibt es eine ganze Reihe weiterer Produkte wie z.B. den Schwebebahn-Simulator. Dieser doch recht ausgefallene Simulator wird scheinbar bereits demnächst auch auf unserer Wii U zu finden sein.

Im Spiel dreht sich alles wie der Name schon sagt um eine Schwebebahn, deren Steuerung sowie das Gefühl mit einer Schwebebahn zu reisen. Wer diese Zeilen jetzt mit erhobener Augenbrauche liest, sollte sich den mit Action voll gepackten Trailer ansehen.

Die deutsche USK hat eine Wii U Version des Spiels aktuell getestet, eine offizielle Ankündigung könnte also bereits demnächst über die Bühne gehen.

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%