Das steckt im nächsten Hyrule Warriors Update

Koei Tecmo arbeitet derzeit wie angekündigt an weiteren Updates zu Hyrule Warriors. Am 27. November erwartet uns dabei ein weiteres Content-Update welches das Hauptspiel um einige neue Inhalte erweitert. Aktuell wurde eine kleine Liste veröffentlicht, die uns ungefähr verrät was im kommenden Update stecken wird.

  • Maximales Level wird angehoben
  • Die maximale Anzahl an Materialen wird angehoben
  • Neue Tränke
  • Neue Medaillen
  • Amiibo-Unterstützung

Um das Content-Update herunterzuladen zu können, wird kein DLC vorausgesetzt.

[amazonjs asin=“B00KX8DSLM“ locale=“DE“ title=“Hyrule Warriors“]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Das steckt im nächsten Hyrule Warriors Update”
  1. Broda sagt:

    Ich ko
    mme jetzt schon nicht hinterher das spiel durch zu zocken und jetzt noch mehr Inhalt. Ein Traum 🙂

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%