The Legend of Zelda Majoras Mask 3D verändert Bosse und bringt Angeln

Nintendo’s Eiji Aonuma hat in der neuesten Ausgabe des Famitsu Magazins abermals ein paar neue Details zum kommenden The Legend of Zelda Majoras Mask 3D bekannt gegeben. Laut Aonuma gibt es im Remake nicht nur eine komplett überarbeitete Spielwelt sondern auch veränderte Boss-Kämpfe. Zusätzlich wird man in Majoras Mask 3D auch seine Angelkünste unter Beweis stellen können.

„Wir haben das Spiel nicht einfacher gemacht. Es gibt auch keine zusätzlichen Hinweise, wir haben aber neue Mechanismen eingebaut, die Ihr bestimmt bemerken werdet.“

„Ich kann noch nicht viel darüber reden, es wurde aber mindestens ein Bosskampf verändert. Dieser wurde verändert, weil im Original nicht ganz klar war, wie man ihn besiegen kann.“

„Man wird fischen können! Natürlich stellt sich die Frage, wann man in Majoras Mask die Zeit finden soll, das auch zu tun. Trotzdem haben wir zwei Fischplätze eingebaut. Es gibt auch etwas monströses das man dort finden kann, freut euch also drauf.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%