Termine zu Shovel Knight, Disney Infinity 2.0 und A World of Keflings

Die Erscheinungstermine einer Indie-Kracher wurde heute bekannt gegeben. Demnach wird der heiß erwartete Start von Shovel Knight am 6. November über die Bühne gehen. Dieser Termin steht vorerst aber leider nur für die Nintendo 3DS Version im Raum, mit etwas Glück erscheint Shovel Knight aber zum gleichen Zeitpunkt auch im Wii U eShop. Der Preis von Shovel Knight wird 14,99 Euro auf dem Nintendo 3DS betragen.

Zeitgleich mit der 3DS Version von Shovel Knight erscheint die digitale Version von Disney Infinity 2.0. Wer also bereits alle benötigten Geräte und Figuren aus dem Vorgänger besitzt, kann zuschlagen.

Den Schluss macht A World of Keflings das am 13 November für 9,99 US-Dollar im Wii U eShop veröffentlicht wird. Dieser Termin bezieht sich vorerst leider nur auf den amerikanischen eShop, einer zeitnahen Erscheinung in Europa sollte aber nichts im Weg stehen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%