Call of Duty Advanced Warfare erscheint nicht für Wii U

Ob Call of Duty Advanced Warfare für die Wii U erscheinen wird, wurde bis heute Seitens der Entwickler von Sledgehammer Games oder Activision nicht bestätigt. Ein Fan der Serie der den Titel wohl gerne auch auf der Wii U Spielen würde, fragte diesbezüglich aktuell beim Mitgründer des Entwicklerstudios Sledgehammer Games nach und bekam auch gleich eine direkte Absage. Laut Michael Condrey arbeitet man an keiner Version für die Wii U. Im Fokus der Entwicklung stehe die Xbox One, PS4 sowie der PC.

Die Entscheidung gegen eine Portierung für die Wii U soll direkt von Activision getroffen worden sein. Damit reagiert man wohl auf die schlechten Verkaufszahlen der letzten Serienableger auf Nintendo’s Wii U. Condrey gab weiters an, dass auch Treyarch an keiner Portierung für die Wii U arbeiten wird.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%