Interesse an Wii U nach der E3 2014 gestiegen

Nintendo’s diesjähriger E3 Auftritt war erfrischend anders und hat sich scheinbar auch gut auf das Interesse im Bezug auf die Wii U ausgewirkt. Geht man nach einer aktuellen Umfrage von GamesIndustry.biz bei der 793 Leute befragt wurden, stieg der Prozentanteil von Spielern die sich eine Wii U zulegen würden, von 12 auf 20 Prozent an. Das Interesse an Sonys neuer Spielkonsole ging nach der E3 von etwa 32 Prozent auf ungefähr 27 Prozent zurück. Microsoft konnte mit seiner E3 zumindest 1 bis 2 Prozent der unentschlossenen für sich gewinnen.

Aus der Umfrage von GamesIndustry.biz geht weiters hervor, dass sich gut 86 Prozent aller befragten Wii U Besitzer den neuesten Zelda-Ableger zulegen werden. Habt Ihr das gleiche vor?

140603225013

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%