Shovel Knight Entwicklung steckt derzeit in der Lokalisierung

Unsere amerikanischen Kollegen haben mittlerweile bereits seit ein paar Wochen Zugriff auf den Indie-Titel Shovel Knight. In Europa warten wir bislang noch gespannt auf die Veröffentlichung des Titels. Mittlerweile veröffentlichten die Entwickler eine kleine Übersichtsseite in der man den Fortschritt der Veröffentlichung von Shovel Knight in Europa, Australien und Japan veröffentlichen kann.

Shovel Knight hat in Europa scheinbar bereits das Rating hinter sich gebracht, derzeit arbeiten die Entwickler aber noch an der Lokalisation. Bis zum Release müssen die Übersetzungen noch implementiert und getestet werden. Anschließend muss der Titel noch von einer externen Stelle zertifiziert werden und geht anschließend wohl in den Prüfprozess bei Nintendo.

Die aktuellen Fortschritte von Shovel Knight findet Ihr auf der offiziellen Website von YachtClubGames.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%