Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Frisches Gameplay-Video zu Mario Maker”
  1. OverKing53 sagt:

    Hoffentlich gibt’s mehr Gegner, Blöcke und Items zur Auswahl als gezeigt.
    Das die Trampoline mit Gegnern und anderen Trampolinen interagieren können ist ja genial.
    Trotzdem wird es meiner Meinung nach mit den bis jetzt gezeigten „Standard-Sachen“ schnell langweilig.
    Bzw. wird das Spiel nicht all zu interessant.
    Es gibt im Internet ja viele kostenlose Alternativen. Die sind vllt meistens nur durchschnittlich gut, aber man hat viel Auswahl und kann somit mehr verschiedene Level kreieren und hat viel mehr Spaß.
    Da muss schon etwas mehr kommen, sonst bleibt mein Geld bei mir.

  2. Alpacko sagt:

    Könnte mir vorstellen dass der Mario Maker in dieser Form Free 2 Play kommt, man dann aber für zusätzliche Inhalte blechen muss. Das würde ich bei dieser Art von Spiel sogar fair finden.

    Bin aber ziemlich sicher dass da noch mehr Elemente ins Spiel kommen, die Rede war ja auch von weiteren Grafikstilen, sonst wärs tatsächlich ein wenig schwach.

  3. Chris sagt:

    Leute, das Spiel steckt noch in Arbeit, das was wir hier zu sehen bekommen is quasi nur ne frühe Demo, sie wollen uns hier nur mit den einfachsten Mitteln zeigen was mit Mario Maker möglich wird.
    Da kommt bestimmt noch jede Menge Zeugs dazu und genau deshalb bin ich schon verdammt heiß auf das Spiel, kanns kaum erwarten^^

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->