Neue Infos zu Bayonetta 1 und 2 für Wii U

WiiU_Bayonetta2_LogoPlatinum Games hat auf der diesjährigen E3 einige neue Infos zu Bayonetta 1 und Bayonetta 2 veröffentlicht. Unter anderem wurde z.B. über die Entwicklungszeit gesprochen, die im Fall der Portierung von Bayonetta 1 bislang gut 1,5 Jahre verschlungen hat. Im Fall von Bayonetta 2 habe man gut zwei Jahre damit verbracht, mit dem Titel zu Experimenten, die eigentliche Produktion startete erst im dritten Jahr. Insgesamt arbeitete man bislang drei Jahre an Bayonetta 2.

Die arbeiten an Bayonetta zwei sollen derzeit fast fertiggestellt worden sein. Derzeit kontriere man sich noch auf das Bugfixing das bis zum Verkaufsstart im Oktober diesen Jahres aber abgeschlossen sein sollte. Die Portierung von Bayonetta auf die Wii U wurde bereits erfolgreich abgeschlossen. Scheinbar wollte Platinum selbst die Portierung von Bayonetta 1 für die Wii U umsetzen und erhielt auf Nachfrage das Ok von Nintendo.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%