Devils Third erscheint exklusiv für Wii U

WiiU_Devil'sThird_scrn10_E3Und noch eine Überraschung von der diesjährigen E3. Der Third-Person Shooter Devis Third wird exklusiv für die Wii U veröffentlicht werden. Der Titel entsteht derzeit unter der Führung des bekannten Designers Tomonobu Itagaki und wird inhaltlich auf Schussgefechte sowie Nahkampf-Action setzen. Im Fokus steht dabie ein Online-Modus in dem man seine Ressourcen einteilen muss.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Devils Third erscheint exklusiv für Wii U”
  1. Nintendosler sagt:

    sieht sehr geil aus 😀

  2. Dragon_ Jarvis sagt:

    GENAU DAS SIND DIE HARDCORE GAMES DIE DIE WII U BRAUCHT! Sorry wegen Caps aber ich ben gehyped das sowas cooles zu uns kommt 🙂

  3. Chris sagt:

    Warum hat man das net im Live Event gezeigt wo jeder (auch nicht Nintendofans) geguckt haben?
    Bei Splattoon 10 Minuten, aber sowas nicht, lol.

    Ist mir leider ein Rätsel, sorry!

  4. Chrischi sagt:

    Hammer Spiel, wieso die sowas nicht auf dem Digital Event zeigen…

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->