Shigeru Miyamoto präsentiert morgen seine neuen Projekte

nintendo_e3_2014_nintendo_treehouse_live_e3Nintendo’s Shigeru Miyamoto wird während der morgigen Übertragung von Nintendo Treehouse einige Projekte vorstellen, an denen das Entwickler-Urgestein derzeit arbeitet. In einem offiziellen Tweet von Nintendo of America wird dabei von mehreren Projekten gesprochen, es bleibt also abzuwarten, ob es sich um diverse Minispiele handelt, die für den Wii U eShop gedacht sind.

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

8 Responses to “Shigeru Miyamoto präsentiert morgen seine neuen Projekte”
  1. Chris sagt:

    Wii Music U, jetzt mit Piano auf dem Touchpad! -.-

    Ne, im Ernst, ich bin da relativ gelassen und erwart nix großes,
    was aber gut is, weil ich dann umso mehr überrascht bin falls doch was Geiles von ihm gezeigt wird!^^

    Gute Besserung an Iwata übrigends der ja krank daheim geblieben is!

  2. chlasma sagt:

    ja wii music ist leider nicht ganz so realitätsfern wies unsereiner gern hätte… aber abgesehen davon HOFF ich… auf paar GEILE asynchrone minigames (rayman ist das beste was es im bezug auf asynchronen mp gibt, wie kann sich nint das gefallen lassen) und zumindest EINEM großen franchise. sind wahrlich große hoffnungen, aber so gsehn wärs halt das beste was passieren könnt. incl der, gerne materiallosen ankündigung für ein neues metroid von retro <3
    supersmash könnt mir dann gestohlen bleiben, und zelda passiert so oder so, schau ma gern was an, wenn noch nicht- auch gut =)

    ajah… und ein richtiger egoshooter wär auch mal cool. der nicht call of duty heißt, sowohl wiimotecontrolls, styluscontrolls (wie am ds) als auch dualanalog unterstützt, mit fetter storry und kooperativer campagnie (wobei einer am pad und der andre auf nonsplit spielen kann) 😀 aba ja, hör EH scho wieder auf hirnpornos zu schauen 😀

    • Chris sagt:

      Hoffe kann man, aber ich glaub wir werden wieder nintendotypische Sachen sehen, nix wirklich überraschendes wie zB nen Ego-Shooter von Myamoto. XD

      Wär aber auch zu geil, würd mich richtig interessieren wie sowas ausehen könnte, ……ein Shooter von Nintendo, gabs ja (bis auf Geist) noch nie so wirklich, besonders halt net mit Schwerpunkt auf Multiplayer wie zB nen Koop^^

    • crap sagt:

      Jo, sowas wie F.U.S.E. – nur halt in gut 😉

  3. Benny sagt:

    Treehouse, NIntendo TREEHOUSE!! Bei so etwas handelt es sich natürlich um ein Animal Crossing, hoffentlich wird endlich das lang erwartete Animal Crossing U angekündigt… (*__*)

  4. Nick sagt:

    @Benny
    Mach dir da keine allzu großen Hoffnungen, die Entwickler haben ,soweit ich mich noch erinnern kann gesagt, das sie Animal Crossing nicht auf Heimkonsolen bringen werden. Schade eigentlich, so ein AC würde die verkaufszahlen Massiv pushen ^^

  5. BenjaminU sagt:

    @Nick
    Und was ist mit AnimalCrossing für die Wii und den Gamecube? Ist die Wii und der Gamecube deiner Meinung nach Handhelds?

  6. Nick sagt:

    @BenjaminU
    Das haben sie erst kurz vor (oder nach, ka^^) der Veröffentlichung von dem neusten Teil für 3DS gesagt. 😉

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%