Hyrule Warriors ab 14. August in Japan erhältlich

hyrule-warriorsDas Dynasty Warriors Crossover Hyrule Warriors wird in Japan ab dem 14. August erhältlich sein. Dies lässt sich derzeit zumindest der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen. Einen Erscheinungstermin im Westen gibt es bislang noch nicht, genaueres könnte Nintendo auf der diesjährigen E3 bekannt geben.

zelda_hyrule_warriors_scan

Neben dem Erscheinungstermin wurde mittlerweile auch bekannt, dass Entwickler aus dem Hause Team Ninja derzeit an der Umsetzung von Hyrule Warriors mitwirken. Hinter dem Titel steht weiters Eiji Aonuma als Supervisor sowie Hisashi Koinuma und Yosuke Hayasahi die als Producer an dem Spiel mitwirken.

Die Story von Hyrule Warriors wurde bislang noch nicht genauer angesprochen. Scheinbar dreht sich aber alles abermals darum, dass Prinzessin Zelda gekidnapped wurde. Neben Link sollen zudem auch weitere Charaktere spielbar sein.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%