Mario Kart 8 Direct veröffentlicht – Neue Infos zu den Charakteren, Items, Strecken und Fahrzeugen

mariokart8wallpaper

Nintendo’s Marketing-Abteilung scheint in den vergangenen Monaten etwas Probleme damit zu haben, große Neuigkeiten gut anzukündigen um sich den Hype zunutze zu machen. Anders kann man sich die neueste Mario Kart 8 Direct wohl nicht erklären. Ganz ohne große Ankündigung veröffentlichte Nintendo heute nämlich die gut 30 Minuten lange Direct in der einige neue Spielszenen und Infos zum Ende Mai erscheinenden Mario Kart 8 präsentiert werden.

Im Video werden die Charaktere sowie die Strecken etwas genauer vorgestellt. Die neuen Items und bekannten Items werden natürlich auch kurz präsentiert. Das Video soll zudem wohl eine recht junge Zielgruppe ansprechen, was für uns ältere Spieler etwas befremdlich rüberkommt.

Englische Version:

UK Version:

Japan:

Neben der Direct gibt es auch eine ganze Menge an neuen Gameplay-Videos…

und natürlich Screenshots

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%