Capcom veröffentlicht weitere Klassiker für die Wii U Virtual Console

capcomNachdem das australische Classification Board in der letzten Woche erste Hinweise auf eine Wii U Virtual Console Version von Mega Man Battle Network 3 geliefert hat, geht es nun mit einer offiziellen Bestätigung seitens Capcom weiter. Neben Mega Man Battle Network 3 soll es in Zukunft auch weitere GBA-Spiele von Capcom für die Virtual Console geben. Ob die Spiele dann auch in Europa veröffentlicht werden, wird derzeit bei Capcom scheinbar noch diskutiert.

„Wir bringen es (Mega Man Battle Network 3) sowie weitere GBA-Spiele in die Nordamerikanische Wii U Virtual Console.“

„Weitere Infos zum kommenden LineUp werden wir in den kommenden Monaten bekannt geben. Derzeit diskutieren wir noch darüber, ob wir die Spiele auch in Australien oder Europa anbieten werden.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%