Wii U Version von Batman Arkham Origings Blackgate Deluxe Edition erscheint in Europa erst später

batman-arkham-origins-wallpaper-in-hdÜberraschung! Batman Arkham Origins Blackgate wird für die Wii U etwas später erscheinen. Dies gab zumindest Warner Bros. aktuell in einer Pressemitteilung bekannt. Die Verschiebung bezieht sich diesmal nur auf den europäischen Markt, die Wii U Version soll aber noch in diesem Monat erscheinen. In Amerika startet die Wii U Version von Batman Arkham Origins Blackgate wie geplant mit den Versionen für andere Plattformen.

Bei Batman Arkham Origins Blackgate Deluxe Edition handelt es sich um ein HD-Remake des Nintendo 3DS bzw. PS Vita Spiels das bereits vor einigen Monaten veröffentlicht wurde.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%