Mario Kart 8 Limited Edition mit Stachi-Panzer

mk8

Bis zum Start von Mario Kart 8 am 30. Mai vergehen noch einige Monate. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen veröffentlichte Nintendo in den vergangenen Tagen immer wieder neue Screenshots zu den Strecken die es ins fertige Spiel schaffen werden. Ohne große Vorankündigung gab Nintendo nun auch eine Limited Edition zu Mario Kart 8 bekannt. In der Limited Edition findet sich neben dem Spiel Mario Kart 8 auch einen Stachi-Panzer zum Sammeln.

Wenn Mario Kart 8 am 30. Mai für Wii U erscheint, werden die Motoren aufheulen. Auf Kursen, die der Schwerkraft trotzen gehen die versiertesten Rennfahrer des Pilzkönigreichs an den Start. Nintendo hat heute gleich zwei Möglichkeiten angekündigt, wie du deine Kart-Fähigkeiten auf Touren bringen kannst: Zum einen kann jetzt das Mario Kart 8 Limited Edition-Softwarepaket in Kürze vorbestellt werden, und zum anderen fällt am 27. März der Startschuss für eine Super Mario Kart-Aktion im Nintendo eShop für Wii U.

Mario Kart-Fans, die schon einmal einen Stachi-Panzer abgefeuert haben oder von einem getroffen wurden, wissen sicherlich, dass dieses Item den Ausgang eines Rennens maßgeblich beeinflussen kann. Die Mario Kart 8 Limited Edition umfasst neben einem Exemplar des Spiels Mario Kart 8 auch einen Stachi-Panzer zum Sammeln, der stolz auf einem schwarzen und durchsichtigen Sockel trohnt. Dieses Software-Paket erscheint am 30. Mai und kann in Kürze vorbestellt werden. Es ist erhältlich, solange der Vorrat reicht! Ab dem 30. Mai kannst du den Stachi-Panzer, eines der gefährlichsten Items der Mario Kart-Reihe, dann in seiner natürlichen Umgebung erleben und zusehen, wie er meisterhafte Rennfahrer vom Podium fegt.

Rennspiel-Fans, die schon vor dem 30. Mai ihre Reaktionen schärfen und ihre Reifen anwärmen wollen, sei verraten, dass der SNES-Klassiker Super Mario Kart am 27. März als Wii U Virtual Console-Titel im Nintendo eShop veröffentlicht wird. Im Rahmen dieser Promo-Aktion zu Ehren dieses legendären Titels und von Mario Kart 8 können Fans, die Super Mario Kart bis zum 30. Juni 2014 erwerben, einen Rabatt in Höhe von 7,99 € auf Mario Kart 8 bekommen, wenn sie es zwischen dem 30. Mai und dem 30. Juni 2014 im eShop kaufen. Voraussetzung für dieses Angebot ist, dass der Kauf auf derselben Wii U-Konsole stattfindet.

Wenn Mario Kart 8 am 30. Mai für Wii U erscheint, können alte und neue Pilzkönigreich-Piloten auf der Schwerkraft trotzenden Rennstrecken ihr Können unter Beweis stellen. Unser neuer Mario Kart 8 Limited Edition-Trailer präsentiert, was das Spiel so alles zu bieten hat. Unter anderem wird die durchschlagende Wirkung des Stachi-Panzers demonstriert, und du wirst bestimmt einige Charaktere erkennen, die dir in all den Jahren ans Herz gewachsen sind.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%