Amazon und GameStop setzen Watch Dogs für den 30. Juni an

watch_dogsEigentlich sollten wir uns bereits seit Weihnachten in der Welt von Watch Dogs austoben können. Aufgrund einer recht unerwarteten Verschiebung, muss man sich auf den möglichen neuen Ubisoft-Kracher noch etwas gedulden. Aktuell aktualisierten Amazon sowie GameStop die Erscheinungstermine zum Spiel und setzten den neuen Termin auf den 30. Juni 2014.

Laut Ubisoft hat man sich dazumal für eine Verschiebung entschlossen, um Watch Dogs noch weiter verbessern zu können. Von offizieller Seite ist der 30. Juni bislang noch nicht als Erscheinungstermin bestätigt. Eine passende Ankündigung könnte es aber bereits demnächst geben.

Watch Dogs jetzt bei Amazon vorbestellen

Quelle Amazon.com Quelle GameStop

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%