Mass Effect 3 für Wii U mit alternativem Ende

Einer der wohl größten Kritikpunkte an Mass Effect 3 war das in den Augen vieler Spieler verpatzte Ende. EA reagierte nach Prosteten von Fans auf die Kritik und veröffentlichte einen DLC der ein weiteres alternatives Ende nachreichte. Wie nun bekannt wurde, wird die Wii U Version von Mass Effect 3, dieses neue Ende bereits fix eingebaut haben.

Für die Wii U wird Mass Effect 3 in der sogenannten Extended Cut veröffentlicht. Electronic Arts gab vorerst keine weiteren Informationen darüber bekannt, welche weiteren Inhalte in diese Extended Cut verpackt werden. Die PlayStation 3, Xbox 360 und PC Version des Spiels ist bereits seit längerem auf dem Markt, sofern sich EA nicht den Unmut der Spieler aussetzen möchte, könnten in dieser Extended Cut alle bislang erschienenen Zusatzinhalte zu finden sein. Offiziell will EA die Features von Mass Effect 3 für die Wii U demnächst bekannt geben.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%