Lobodestroyo schafft die Finanzierung über Kickstarter und erscheint für WiI U

lobodestroyoVor einigen Wochen berichteten wir bereits über den Indie-Titel Lobodestroyo der aktuell noch nach Unterstützung über Kickstarter sucht. Mittlerweile konnte man das gesteckte Finanzierungsziel von 35.000 US-Dollar knacken und steht ein paar Stunden vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne sogar bereits bei 41.100 US-Dollar. Eine Wii U Version von Lobodestroyo ist somit bereits jetzt in Stein gemeißelt.

Lobodestroy lehnt sich spielerisch stark an klassische Rareware-Spiele aus den späten 90ern an und verspricht dadurch mittlerweile klassisches Gameplay mit einer großen Priese Humor.

Wer die Kickstarter-Kampagne jetzt noch mit 15 US-Dollar unterstützt, erhält das Spiel als Downloadcode direkt zum Start im Wii U eShop.

Zur Kickstarter-Kampagne von Lobodestroyo

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%