Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

15 Responses to “Super Mario Galaxy vs. Super Mario 3D World”
  1. Wii U sagt:

    Kannte Galaxy gar nicht sieht ja auch echt super aus!

  2. Joey sagt:

    Ah ich freu mich schon auf Freitag, dann wird gezockt…

  3. Heisenberg sagt:

    3 Feststellungen:

    1. Galaxy sieht heute noch fantastisch gut aus 🙂

    2. Bemerkenswert wie ähnlich die Titel dann doch irgendwie sind

    3. Das HD Zeitalter steht dem Klemptner sehr gut 🙂

    Man was freue ich mich auf Freitag :-))

  4. Chris sagt:

    Da sieht mans, Galaxy war nicht nur ne Grafikbombe auf der Wii sonder kann auch locker mit dem aktuellen HD Titel mithalten!

    Wird ja nicht ohne Grund als das beste Mario Jump’n Run gehandelt!

    Und ich schätze mal vom Umfang her und den abwechslungsreichen Welten stehEn die Galaxy Teile auch vor 3D World, aber mal abwarten, vielleicht werd ich ja überrascht^^

  5. Ifrit sagt:

    Ah Galaxy war der Grund warum ich mir ne WiiU geholt habe….so blöd das vll klingt. Und demnächst werd ich dann mal Galaxy 2 angehen. Erst dann kommt evtl 3D Wörld 😉

    • Ifrit sagt:

      Weiß nicht, bei den ganzen Trailern von 3D World hab ich den Eindruck, man war sich nicht sicher ob man 2D od 3D machen soll. Was bringen einem die ganzen Röhren ect. wenn man dann einfach drum rumlaufen kann?
      Ich bin und bleibe skeptisch.

  6. AnyoneSensitive sagt:

    Galaxy 2 ist echt ober Hammer !! Am Freitag wird 3D World geholt, bin gespannt, ob 3D World parole bieten kann – bin aber guter Dinge…. Jedenfalls wird es lustig 🙂

  7. cedrickterrick sagt:

    Hab Galaxy 2 neulich auf meiner WiiU gezockt: Das HDMI-Kabel macht schon einen Unterschied zu dem Röhrenfernseher-Scat vorher. 😉

    Ich muss echt sagen, dass Other M, Galaxy 1/2 nochmal deutlich besser auf der WiiU aussehen.

    Whatever, ich freu mich auf 3D World. Ich hoffe die belassen den Schwierigkeitsgrad auf 3D Land-Niveau. Den empfand ich als genau richtig.

  8. joschy sagt:

    Da was mich stört, ist dass es 1/3 der Spielzeit von galaxy haben soll und nicht gerade schwer sei. Wir wohl ein intensiver, aber kurzer Spaß.

    • jokelschorsch sagt:

      Will zwar nicht gross spoilern, aber für 100% muss man jedes Level mit jedem Charakter schaffen.
      Also 5 Spieldurchgänge sind Pflicht, wenn man wirklich alles haben will.

    • cedrickterrick sagt:

      Kann man das dann mithilfe von Multiplayer beschleunigen? Brauch man das wieder um das letzte Level freizuschalten?^^

    • jokelschorsch sagt:

      Weiss ich auch nicht so genau ob der Multiplayer es leichter macht.
      Die von Gamexplain haben so einige Tipps auf Youtube hochgeladen.
      Die letzte Spezialwelt kriegt man z.B. nur wenn mann alle goldenen Fahnen hat, alle grünen Sterne und Stempel gesammelt hat.
      Zum Schluss fehlen da noch 5 Stempel und da muss man dann alle Level mit jeden Charakter geschafft haben.

    • cedrickterrick sagt:

      Da kann man ja schon fast froh sein, dass das Spiel nicht so groß ist ;D
      Sonst würden die 100% ja ewig dauern und völlig demotivierend sein^^

  9. cedrickterrick sagt:

    @jockelschorsch:
    Ich habs grad mal kurz gegooglt: Laut IGN kann man das Ganze mit Multiplayer beschleunigen, solange ALLE Spieler jeweils die Fahne berühren. Man bräuchte dann also nur mind. zwei Komplettdurchgänge.

    • jokelschorsch sagt:

      Ja Gamexplain hat mittlerweile auch nen Video gebracht, aber ich werde wohl alle Level 5-mal machen, da ich das eh vor hatte.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%