8 Minuten Gameplay zum Extinction-Modus in Call of Duty Ghosts

02 - i1lzmevNachdem Activision vor kurzem den Extinction-Modus in Call of Duty Ghosts bekannt gegeben hat und passend dazu einen kurzen Gameplay-Trailer veröffentlichte, folgt nun ein weiterer Gameplay-Trailer in dem es gut 8 Minuten an Gameplay-Material zu bestaunen gibt. Im Video kommt auch Brian Bright, seines Zeichens Project Director bei Neversoft zu Wort, der uns mit ein paar Hintergrundinfos zum Spielmodus versorgt.

Call of Duty Ghosts erscheint am 5. November für die Wii U sowie andere Plattformen. Zuletzt wurde bekannt, dass die Wii U Version keine Cross-Plattform-Clans beinhaltet, sonst sollte Ghosts aber im kompletten Umfang für die Wii U erscheinen. Fraglich ist natürlich, ob Activision die Wii U Version in weiterer Zukunft auch mit DLC-Inhalten versorgen wird.

Call of Duty Ghosts könnt Ihr euch aktuell z.B. bei Amazon vorbestellen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “8 Minuten Gameplay zum Extinction-Modus in Call of Duty Ghosts”
  1. PS4=PS3.1; Xbox One=Xbox370 sagt:

    ^^

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%