Ubisoft: Wii U Version von Watch_Dogs grafisch näher an aktuelle Konsolen

watch_dogsUbisoft’s Jonathan Morin sprach bereits vor ein paar Wochen über die grafische Qualität der Wii U Version von Watch_Dogs. Aktuell meldete sich der Creative Director erneut diesbezüglich zu Wort und spezifizierte seine damaligen Aussagen nochmals. Laut Morin liegt die Wii U Version grafisch zwischen der aktuellen und kommenden Konsolen-Generation, reiht sich aber näher an die aktuellen Konsolen.

„Ich würde sagen, dass die Wii U Version zwischen der aktuellen und kommenden Generation liegt. Es ist schwer Watch_Dogs auf der Wii U einen spezifischen Platz zu geben aber ich würde sagen, es ist einen Deut näher an der aktuellen Generation im Bezug auf einige Aspekte. Trotzdem ist Watch_Dogs auf der Wii U ein wunderschönes Spiel und es ist cool es nur auf dem GamePad zu spielen.“

„Es gibt keine neuen Features oder etwas in der Art. Watch_Dogs ist auf der Wii U das selbe Spiel wie auf den anderen Plattformen, dafür nutzen wir aber das GamePad komplett aus.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%