Assassin’s Creed 4 Black Flag für Wii U scheinbar ohne DLCs *Update

Assassins_Creed_4_E3_Screenshots_02Ubisoft kündigte gestern die ersten DLCs sowie einen Season Pass zu Assassin’s Creed 4 Black Flag an. Bis März 2014 plant Ubisoft die Veröffentlichung von insgesamt vier DLC-Inhalte, scheinbar aber nicht für die Wii U Version. In der ersten Pressemitteilung kündigte Ubisoft die DLCs für die PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One sowie den PC an. Der Season Pass bzw. die DLCs werden also höchstwahrscheinlich nicht für die Wii U Version erhältlich sein.

Folgende DLCs werden veröffentlicht:

  • Schrei nach Freiheit: Als Sklave geboren, gewann Adewale seine Freiheit als Pirat und erstem Maat unter Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Fünfzehn Jahre später strandet Adewale, mittlerweile ein ausgebildeter Assassine, in Saint-Domingue und muss sich ohne Waffen und Crew seinem ganz eigenen Abenteuer stellen.
  • Das exklusive Krakenschiff-Paket: Dieses Paket ist nur für Season-Pass-Besitzer verfügbar und beinhaltet Elemente zum Personalisieren der Jackdaw.
  • Neue Wege das Piratenerlebnis anzupassen: Zusätzliche Singleplayer-Missionen, Waffen, Skins und Sammelgegenstände.
  • Mehr Multiplayer-Chaos: Neue freischaltbare Charaktere für noch mehr Multiplayer-Spaß.

Der Season Pass wird für 19,99 Euro erhältlich sein.

*Update

Nun ist es offiziell, für die Wii U Version von Assassin’s Creed 4 werden keine DLC-Inhalte erscheinen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%