The Legend of Zelda The Wind Waker HD befand sich 6 Monate in Entwicklung

windwakerWährend eines Interviews zwischen Nintendo’s Eiji Aonuma und dem Magazin 4Gamer sprach der Zelda-Produzent über die Entwicklungszeit des in der letzten Woche erschienenen HD-Remakes. Laut Aonuma befand sich der Titel gut 6 Monate in Entwicklung. Im Interview sprach Aonuma weiters über die grafischen Verbesserungen und wie sich diese auf die Spielerfahrung auswirken.

„Die Entwicklung dauerte ungefähr 6 Monate und war etwas schwierig. Die unterschiedliche Hardware stellte uns vor einige Herausforderungen. Zusätzlich gibt es die Toon-Shading Technik die dem Spiel ein animiertes aussehen verpasst. Die Technik war bereits etabliert wurde von unserem Team aber noch nicht verwendet. Wir mussten also viel von Hand erledigen.“

Das komplette Interview mit Eiji Aonuma findet Ihr aktuell auf ZeldaInformer.com 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%