The Legend of Zelda Wind Waker HD Live-Speedrun mit Glitches, Abkürzungen und ausgefallenen Strategien (Spoiler!)

windwakerIn den letzten Jahren hat sich eine sehr aktive Speedrun-Community um The Legend of Zelda The Wind Waker auf dem Gamecube gebildet. Die Speedrunner nutzen dabei interessante Glitches, Abkürzungen und Strategien und konnten damit das Original bereits in unter als 5 Stunden durchspielen. Ab heute ist Wind Waker bekanntlich als HD-Remake in Amerika veröffentlicht worden. Die ersten Speedrunner sind bereits dabei das HD-Remake auf Herz und Nieren zu testen. Ein paar der Glitches die es in Wind Waker gegeben hat, wurden scheinbar von Nintendo behoben, andere aber wieder nicht. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr den Livestream des Speedrunners Cosmo der Wind Waker HD in den nächsten 24 Stunden ausprobiert und auf Herz und Nieren testet. Wer Wind Waker bislang noch nicht gespielt hat, sollte aufgrund von Spoilern einen weiten Bogen um den Stream machen, Wind Waker-Veteranen sollten aber auf alle Fälle reinschauen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%